Zoltan SzegediZoltán Szegedi, Diplom-Trainer

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zoltán Szegedi war 1986 für Ungarn Teilnehmer der Junioren-Weltmeisterschaft (U20). Seine dreijährige Diplom-Trainerausbildung hat er in Budapest an einer der weltweit besten Akademien für Fechttrainer absolviert. Er hat sowohl mit ungarischen als auch deutschen Nationalfechtern gearbeitet. Seit 2017 ist Zoltán Szegedi verantwortlicher Bundestrainer des Deutschen Fechterbundes für Damendegen U14.

 

lueckgens training

Volker Lückgens, Trainer B-Lizenz

Telefon: 07141-6858603
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Volker Lückgens ist den TSF Ditzingen treu, seit er 1975 als Kind mit dem Fechten begonnen hat. Trainer ist er seit 1985 und Inhaber der B-Trainerlizenz. Volker besaß auch eine Zeitlang die A-Lizenz, hat diese aber nicht verlängert.

 

Matthias Wendland

Matthias Wendland, Diplomsportlehrer

Telefon: 09341 - 896822
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Matthias Wendland war von 1966 bis 1990 beim FC Tauberbischofsheim aktiv und gehörte eine Zeitlang dem ­C-Nationalkader an. Seine A-Trainerlizenz hat Matthias in Tauberbischofsheim erworben, sein Sportexamen in Stuttgart, das Trainerdiplom in Köln.

 

Michael HarteltMichael Hartelt, Trainer C-Lizenz Leistungssport

Telefon: 0163 288 1887
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Michael Hartelt hat das Fechten in Schwäbisch Hall gelernt. In seiner Jugend gehörte er einige Jahre dem Landeskader Württemberg an. Seit 2010 besitzt er die C-Trainerlizenz Leistungssport.

JUL
20
Sa 9:00 - 17:00

Vereins-meisterschaft

JUL
21
So 9:00 - 17:00

Young + Old

2. Platz

Annika Amler


Degen U14 Team
Deutsche Meisterschaft (in der Auswahl Württemberg)
Waldkirch
02.06.2019
3. Platz

Bruno Kachur


Florett Ü70 Einzel
Europameisterschaft Veterans
Cognac (Frankreich)
29.05.2019
1. Platz

Samuel Hochwald, Marc Heuer


Degen U14 Team
Deutsche Meisterschaft (in der Auswahl Württemberg)
Heidenheim
26.05.2019
3. Platz

Samuel Hochwald


Degen U14 Einzel
Deutsche Meisterschaft
Heidenheim
25.05.2019
5. Platz

Valentin Rosenmayer


Degen U17 Einzel
Deutsche Meisterschaft
Leverkusen
18.05.2019
Zum Seitenanfang