Luxemburg 01/02.12.2018 - Zu einem isngesamt durchwachsenen Ditzinger Fecht-Wochenende hat es gepasst, dass Kerstin Greul beim Junioren-Europacup in Luxemburg nach nur einem Sieg in der Vorrunde ausschied. Anja Händler bezwang zwar zwei ihrer Vorrunden-Konkurrentinnen, qualifizierte sich damit aber nur sehr knapp für die Direktausscheidung der letzten 128. Dort war sie dann auch gegen die US-Amerikanerin Grady mit 7:15 letztlich chancenlos und belegte am Ende den 108. Rang.

Keine Termine gefunden
1. Platz

Bruno Kachur


Florett Ü70 Einzel
Offene Veteranen-Landesmeisterschaft
Pforzheim
01.03.2020
1. Platz

Bruno Kachur


Degen Ü70 Einzel
Offene Veteranen-Landesmeisterschaft
Pforzheim
01.03.2020
3. Platz

Steffen Eigner


Degen Ü40 Einzel
Offene Veteranen-Landesmeisterschaft
Pforzheim
01.03.2020
1. Platz

Colten Willers


Degen U13 Einzel
Landesmeisterschaft
Heidenheim
24.11.2019
2. Platz

Colten Willers, Jannek Buchholtz, Ravil Klein, Jan Mayer


Degen U13 Team
Landesmeisterschaft
Heidenheim
24.11.2019
Zum Seitenanfang