Luxemburg 01/02.12.2018 - Zu einem isngesamt durchwachsenen Ditzinger Fecht-Wochenende hat es gepasst, dass Kerstin Greul beim Junioren-Europacup in Luxemburg nach nur einem Sieg in der Vorrunde ausschied. Anja Händler bezwang zwar zwei ihrer Vorrunden-Konkurrentinnen, qualifizierte sich damit aber nur sehr knapp für die Direktausscheidung der letzten 128. Dort war sie dann auch gegen die US-Amerikanerin Grady mit 7:15 letztlich chancenlos und belegte am Ende den 108. Rang.

Keine Termine gefunden
1. Platz

Annika Amler, Rosa-Lina Haag, Dan Kleuker, Emilia Wirth


 Degen Mannschaft
U14-Landesmeistersch. Baden-Nord/Württemberg
Pliezhausen
18.11.2018
1. Platz

Annika Amler


 Degen Einzel Jg. 2005
U14-Landesmeistersch. Baden-Nord/Württemberg
Pliezhausen
18.11.2018
3. Platz

Rosa-Lina Haag


 Degen Einzel
U14-Landesmeistersch. Baden-Nord/Württemberg
Pliezhausen
18.11.2018
1. Platz

Samuel Hochwald, Marc Heuer, Emilian Knapp, Paul Lenhardt


 Degen Mannschaft
U14-Landesmeistersch. Baden-Nord/Württemberg
Pliezhausen
17.11.2018
3. Platz

Marc Heuer


 Degen Einzel
Jg. 2005
U14-Landesmeistersch. Baden-Nord/Württemberg
Pliezhausen
17.11.2018
Zum Seitenanfang