Zoltan SzegediZoltán Szegedi

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zoltán Szegedi kommt aus Ungarn, ist dort als Fechter und Trainer ausgebildet worden. Vor seinem Wechsel zu den TSF Ditzingen im Frühjahr 2016 hat er beim TSV Bayer Leverkusen als Trainer gearbeitet.

lueckgens trainingVolker Lückgens

Telefon: 07141-6858603

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Volker Lückgens ist B-Trainer und Ditziger Urgestein. Hat in Ditzingen fechten gelernt und gibt sein Können seit 1982 nebenberuflich vor allem in den Anfängerkursen weiter.

 

Matthias WendlandMatthias Wendland, Diplomsportlehrer

Telefon: 09341 - 896822
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Matthias Wendland war von 1966 bis 1990 beim Fechtclub Tauberbischofsheim aktiv. Seine A-Lizenz hat Matthias Wendland in Tauberbischofsheim erworben. Das Sportexamen hat er in Stuttgart abgelegt und die Prüfungen zum Trainer-Diplom in Köln. Neben der "normalen" Tätigkeit im Verein unterrichtet er die Kinder der Fecht-AG in der Kooperation "Schule-Verein" mit den Ditzinger Grundschulen.

 

Michael Hartelt

Telefon: 0163 288 1887
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Michael Hartelt hat das Fechten in Schwäbisch Hall gerlernt. In seiner Jugend gehörte er dem Landeskader Baden-Württemberg an. Seit 2010 besitzt er die C-Trainerlizenz Leistungssport.

Keine Termine gefunden
3. Platz

Bruno Kachur


  Florett
Deutsche Senioren-meisterschaften 2018
Bad Dürkheim 6.4.2018
2. Platz

Ronald Shapiro


Degen
Landesmeisterschaften Baden Nord/ Württemberg A-Jugend 2017/2018
Böblingen 17.3.2018
3. Platz

Bruno Kachur


  Degen
Deutsche Senioren-meisterschaften 2017
Bad Dürkheim 21./22.4.2017
1. Platz

Bruno Kachur


Herrendegen-Mannschaft
Senioren-Weltmeisterschaften
Stralsund
3. Platz

Bruno Kachur


Herrenflorett-Mannschaft
Senioren-Weltmeisterschaften
Stralsund
Zum Seitenanfang