Zoltan SzegediZoltán Szegedi

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zoltán Szegedi kommt aus Ungarn, ist dort als Fechter und Trainer ausgebildet worden. Vor seinem Wechsel zu den TSF Ditzingen im Frühjahr 2016 hat er beim TSV Bayer Leverkusen als Trainer gearbeitet.

lueckgens trainingVolker Lückgens

Jägerhofallee 66
71638 Ludwigsburg
Telefon: 07141-6858603

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Volker Lückgens ist B-Trainer und Ditziger Urgestein. Hat in Ditzingen fechten gelernt und gibt sein Können seit 1982 nebenberuflich vor allem in den Anfängerkursen weiter. Er hat vor etlichen Jahren auch die A-Lizenz erworben, diesen Trainerschein dann aber nicht verlängert.

 

Matthias WendlandMatthias Wendland, Diplomsportlehrer

Schulweg 2
97941 Tauberbischofsheim
Telefon: 09341 - 896822
E-Mail:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Matthias Wendland leitet seit 2009 den Trainingsabend am Mittwoch, gibt mittwochs und freitags Lektionen sowohl für die Kinder und Jugendlichen als auch für die Erwachsenen. Außerdem unterrichtet er die Kinder der Fecht-AG in der Kooperation "Schule-Verein" mit den Ditzinger Grundschulen.

 

Michael Hartelt

Urbanstr. 98
70190 Stuttgart
Telefon: 01520 8882306
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Keine Termine gefunden
1. Platz

Bruno Kachur


Florett
Deutsche Senioren-meisterschaften 2017
Bad Dürkheim 21.4.2017
Erstellt: 26.04.2017
3. Platz

Bruno Kachur


Degen
Deutsche Senioren-meisterschaften 2017
Bad Dürkheim 22.4.2017
Erstellt: 26.04.2017
1. Platz

Bruno Kachur


Herrendegen-Mannschaft
Senioren-Weltmeisterschaften
Stralsund
Erstellt: 16.10.2016
3. Platz

Bruno Kachur


Herrenflorett-Mannschaft
Senioren-Weltmeisterschaften
Stralsund
Erstellt: 14.10.2016
2. Platz

Hanna Hauff

Württ. Schüler-Meisterschaften
Ditzingen
Erstellt: 27.06.2015
Zum Seitenanfang