Training fällt mindestens für diese Woche aus

Das schreckliche Unwetter am frühen Sonntagmorgen in Gerlingen, Ditzingen und anderen Nachbarorten hat unsere Turnhalle ein zweites Mal überschwemmt. Die Feuerwehr hat zwar gepumpt, aber als ich kam, war niemand da, keiner erreichbar (alle hatten die Keller voll !!) und unser Geräteraum mit den Schränken für Waffen und Melder etc stand noch ca 8 cm unter Wasser. Nach ein paar mühevollen Stunden war’s leer geschöpft, aber anschließend schüttete es schon wieder…

Auf jeden Fall ist Montag bis Freitag die Halle unbenutzbar und gesperrt. Auch unserem Sportcenter ging es nicht besser. Ihr erhaltet Nachricht, wenn ich weiß, wie es weiter geht.

 

Volkhart Weizsäcker

{backbutton}

FEB
24
Sa - So

Baden-Nord+Württ. Meisterschaft in TBB

1. Platz

Bruno Kachur


Florett
Deutsche Senioren-meisterschaften 2017
Bad Dürkheim 21.4.2017
3. Platz

Bruno Kachur


Degen
Deutsche Senioren-meisterschaften 2017
Bad Dürkheim 22.4.2017
1. Platz

Bruno Kachur


Herrendegen-Mannschaft
Senioren-Weltmeisterschaften
Stralsund
3. Platz

Bruno Kachur


Herrenflorett-Mannschaft
Senioren-Weltmeisterschaften
Stralsund
2. Platz

Hanna Hauff

Württ. Schüler-Meisterschaften
Ditzingen
Zum Seitenanfang